Ehemaligentreffen

im Anschluss an das Sommerfest, Sa. 31.08.2024 ab 18 Uhr

Nachmittags über den bunten Schulhof schlendern und Sommerfest-Atmosphäre genießen, anschließend mit anderen Ehemaligen gemütlich zusammensitzen, bei einer Führung durch die Schule Vertrautes und Neues sehen und mit den Lehrer*innen ins Gespräch kommen. Für Getränke und kleine Snacks (Suppe, Brezeln o.ä.) wird gesorgt. Eintritt frei.

Lust zu kommen? Bitte bis 15.8. hier anmelden, das hilft unserem Organisationsteam - Danke! Natürlich freuen wir uns auch über spontan Entschlossene!

Ehemaligen-Newsletter: Wenn Sie zu wichtigen Veranstaltungen/Themen (z.B. zu Ehemaligentreffen, Schulprojekten …) informiert werden möchten, melden Sie sich zu unserem Ehemaligen-Newsletter an, der rund 2-mal im Jahr erscheinen wird.

Weitere Infos rund um "Ehemalige" sind hier.

Freie Waldorf­schule Bremen Touler Straße,
Jutta Schmidt,